Katholische Kirchengemeinde
Mater Dolorosa Berlin-Buch,
Berlin-Buchholz und Gehrenberge
Impressum
Willkommen Gottesdienste Termine Gemeindeleben Kinder Jugend Kirchen Kirchenmusik
Stadtplan Buch
Stadtplan Buchholz

Der aktuelle Pfarrbrief Nr. 116
September bis November
oder ohne Geburtstagsliste

Achtung!!!
Aktuelle Änderungen!!!
Ankündigungen!!!
Bekanntmachungen!!!






Die Anmeldung für die Firmvorbereitung 2018/19 kann hier heruntergeladen werden.




Link zur Homepage unseres pastoralen Raumes




Link zur Baustelle unserer neuen Homepage. Hinweise zu Gestaltung und Inhalten werden gern angenommen unter webmaster@katholische-kirche-berlin-buch.de


Die Homepage Mater Dolorosa Berlin-Buch (http://www.katholische-kirche-berlin-buch.de) wird vom Pfarrgemeinderat der Kirchengemeinde erstellt und aktualisiert.
Entwurf und Gestaltung: Heidrun Beckmann
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Heidrun Beckmann

Kontakt:
Heidrun Beckmann
Sandbergstr. 11B
13125 Berlin
e-mail: webmaster @ katholische-kirche-berlin-buch.de.

Hinweis:
Die auf unseren Seiten aufgeführten Verweise (Links) auf andere Seiten im Internet sind grundsätzlich als Hinweise auf das Angebot Dritter zu verstehen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich, deshalb kann auch keine Gewähr für die Richtigkeit der dort publizierten Inhalte übernehmen werden. Bei "Links" handelt es sich außerdem stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen, deshalb können wir ebensowenig eine Verantwortung für das dort jeweils aktuell dargestellte Material (Bilder, Texte etc.) sowie die jeweiligen Inhalte übernehmen. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Die Inhalte unserer Seiten dürfen nach Abstimmung mit uns auf anderen Seiten verwendet werden, das ist auch per e-mail möglich. Um eine e-mail-Benachrichtigung bitten wir für den Fall, dass ein Verweis (Link) auf unsere Seiten gesetzt wird.



Zurück zum Anfang